Das bin ich

Mein Name ist Thomas und ich war schon immer gerne unterwegs. 1985 machte ich meinen Führerschein und seit dem bin ich nicht mehr zu bremsen. Leider sah das die Polizei auch nicht so gern, denn ich war immer viel zu schnell unterwegs und kassierte einen Strafzettel nach dem andern und das alles für´s Schnellfahren. Irgendwann überlegte ich mir, ob das noch Sinn macht und suchte nach einer Lösung. Es dauerte lange, doch dann kam mir der Gedanke, mir ein offenes Auto, sprich ein Cabrio, zu kaufen. Ab nun raste ich nicht mehr, sondern cruiste und mir wurde klar, dass das nun viel besser ist. Ich beschloss daraufhin, eine Zusammenstellung meiner Cabriotouren hier reinzustellen.

 

Im Winter bin ich leidenschaftlicher Schifahrer und habe natürlich immer eine Kamera bzw. Handy dabei und mache viele Fotos und so beschloss ich, auch im Winter meine Erlebnisse mit dir hier zu teilen.

 

Neben  meinen sportlichen Aktivitäten liege ich auch gerne mal einfach in der Sonne oder in einem Wellnessbereich eines schönen Hotels. Diese Momente sind für mich auch recht schön und möchte sie dir hier zeigen.

 

 


Eine weitere Leidenschaft von mir ist, Fotos und Videos in 360° aufzunehmen.

Mittlerweile bin ich bei Google zu einem Google Street View Trusted Photographer geworden und bin darauf recht stolz, denn so viele gibt es zur Zeit  noch nicht.